Montag, 12. Januar 2009

Half-birthday

Als ich fruehs aufgestanden bin, hab ich mich echt mies gefuehlt, ich hatte mich ordentlich anstecken lassen- Kopf-, Nacken- und allgemeine Gliederschmerzen, sowie ein schnmerzender Hals und eine verstopfte Nase... Ich hab dann wie immer Fruehstueck fuer die Kids gemacht und nachher die Kuecje gemacht, ihr Zimmer aufgeraeumt und die Waeche gewaschen. Danach hab ich mich so muede gefuehlt, dass ich mich gleih wieder ins Bett gelegt habe. Eigentlich wollte ich mich mit Angie treffen, die am Sonntag Abend aus ihrem 3woechigen urlaub wiedergekommen ist, aber ich bin sofort eingeschlafen und vor um 3 am Nachmittag auch nicht mehr aufgewacht. Dann hab ich mich endlich aus dem Bett gequaelt, die Waesche gefaltet und mit Logan gespielt (was eher darauf hinaus gelaufen ist, dass ich mich mit meinen letzten Kraeften in einer aufrechten Sitzposition haltend groesstenteils von ihm entertainen lassen hab- das macht er aber sowieso lieber als alles andere; ich konnte mich einfach nicht bewegen und reden ging auch irgendwie nicht so richtig ;)). Aufgrund meiner Krankheit und weil Logans Half-Birthday war (das bedeutet er ist jetzt 7 1/2- die feiern das in der Schule, weil sein richtiger geburtstag in den Sommerferien liegt...) haben Kathy & Matt Dinner gekocht, und zum nachtisch gab es kleine Geburtstags-Cupcakes mikt Kerzen und mit Happy-Birthday-singen und so. Um das Geschirr- und Kueche-putzen kam ich aber mal wider nicht drumherum; das ist ja eh meine Hauptaufgabe hier! Ich hab mich allerdings beeilt, sodass ich kurz nach 8 alles geschafft hatte, und bin dann gleich in mein Zimmer und in mein Bett verschwunden, wo ich noch ungefaehr 2 Stunden mit angie telefoniert habe, meine Gastmutter hatte mir ja immerhin angeboten, am naechsten morgen ausschlafen zu koennen, was auch echt dringend noetig war, diese Nacht war der totale Horror- irgendwie konnte ich mich nicht richtig entscheiden, ob mir heiss ist oder ob ich friere, ausserdem war ich total ausgetrocknet und mein Hals hat gebrannt wie Feuer - alles in allem keine besonders angenehme Sache, aber was lerne ich daraus?: kranke Maenner sollte man am besten in ruhe lassen!! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen