Freitag, 24. Oktober 2008

Freaky Friday

Obwohl ich es vorgestern angekuendigt hatte, werde ich heute wohl doch nicht ueber die Orientation berichten, da der Eintrag ueber das vergangene Wochenende ohnehin lang genug sein wird. Da mir Doro nach meinem letzten Eintrag quasi einen Schlag mit dem Elektrozaun verpasst hat, werde ich mich wohl heute ein wenig mehr auf deutsche Rechtschreibung besinnen muessen. Da mir Matt (mein Hostdad) gerade eben meinen eigenen Laptop gegeben hat, kann ich diese Eintraege auf abends (im Bett) verlegen und somit regelmaessiger schreiben.
Nachdem ich also Freitag meinen Eintrag beendet hatte, sind wir alle zusammen nach Downtown Boulder gefahren, damit ich lerne wo die Kinder zur Schule gehen, wo ich die ShoppingMall (!) finde... Leider war ich so fertig, dass ich gar nichts mehr weiss. Als wir wieder zu Hause waren hat Christin angerufen, ein deutsches AuPair, dass auch hier lebt. Wir haben dann beschlossen, abends zur Party von Pip, einem kiwi zu gehen. Vorher hab ich allerdings noch ein Bad in meinem eigenen Whirlpool mit Unterwasserbeleuchtung genommen :-) Um 7 hat sie mich abgeholt, da ich mein eigenes Auto noch nie gefahren bin (das werde ich morgen tun). Die Partz war ziemlich cool, es waren viele AuPairs und Studenten (ich klebe in der groessten Studentenstadt Colorados) da. Natuerlich waren alle unter 21 und natuerlich gab es tonnen alk. Die ersten Schnapsleichen liessen nicht lange auf sich warten. Als wir spaeter nach Hause wollten, haben wir noch ein anderes AuPair mitgenommen, das in den bergen wohnt- wirklich in den Bergen. wir hatten ja keine Ahnung!! Es war so krank, wir haben uns zweimal verfahren, ausserdem war es stockdunkel, unser Auto zu breit fuer die Strasse, die Steigung zu hoch fuer uns Auto und ausserdem zu kurvig. Wir haben bestimmt eine Stunde gebraucht und nmussten danach ans komplett andere Ende der Stadt, wo ich wohne. Um 3 waren wir zu Hause und ich musste am naechsten Morgen um 9 aufstehen. Ist nicht so dramatiosch und ich habs ueberlebt, aber es hat meinen (nicht starken aber vorhandenen) Jetlag nicht gerade gebessert. Sicherlich muss ich zugeben, dass an diesen Umstaenmden nicht zuletzt meine zugegeben ziemlich wilden Cockatils des letzten Abends schuld waren. Ich schreibe Samstag seperat, das scheint mir als ein zie3mlich guter Trick, die Leser bei Laune zu halten ++++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen