Donnerstag, 30. Oktober 2008

Ich liebe mein Auto!

Was fuer ein perfekter Tag... Ich sag nur 20 Grad Celsius, ein eigenes Auto, laute Musik und viel freie Zeit. Doch zunaechst bin ich morgens mit Kathy in die Schule der Kids gefahren, dort wurde aus aktuellem Anlass eine Halloweenparade veranstaltet. Die ging aber nicht lange und Kathy ist danach nach Denver gefahren, ich wollte nach Downtown, habe mich aber erstmal komplett verfahren. Matt ist dann gekommen, ich habe ihn aber leider nicht gesehen, also bin ich noch ne Weile weiter rumgeirrt. Bin dann nachhause, hab ne Karte geholt (!) und bin dann endlich in die Stadt gefahren. Ich hatte von um 9 bis um 3 Zeit. Also hab ich beschlossen zuerst zu Target zu fahren. Fasziniert von der Warenvielfalt bin ich dort auch ziemlich lange geblieben und hab mir dann eine ganz schoene CD gekauft. Dann bin ich in die Mall (besser gesagt nicht in, denn es ist eine Outdoormall) und hab dort noch echt ewig gebraucht um alles anzuschauen. Der Tag haette echt nicht besser seien koennen, als ich nachhause komme un Kathy mir eroeffnet, das sie und Matt die Kinder zum Schauspielunterricht fahren und ich somit nochmal bis um 6 frei habe. Ich hab dann Dinner gekocht, und Kathy und Matt sind so um 7 ausgegangen, sodass ich auf die Kinder aupassen musste, bis sie ins Bett gehen. Wir haben die Halloweenparty fuers Wochenende geplant, Einladungen verschickt, halloweenstuff fuer die Party gebastelt... Das endete in einem ziemlichen Chaos, da die Kinder so aufgeregt waren. halb 10 konnte ich sie jedoch dann endlich dazu bringen sich ins Bett zu begeben. Um 10 sind K & M dann wieder gekommen sodass ich mich dann noch mal kurz meinem Computer und danach meinem Bett widmen konnte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen