Freitag, 24. Oktober 2008

Oh my god i can't believe it...

... I've never been this far away from home!!!
Bei mir ist es grad kurz nach 10 uhr, gestern Abend bin ich in Boulder angekommen. Meine Hostmum ist grad ausser (sorrx ich hab kein sz und ausserdem sind y und x vertauscht- wundert euch also nicht) Haus gegangen, mein Dad arbeitet, die Kinder sind in der Schule. Also bin ich hier allein mit Haley dem niedlichsten Langhaarhusky, den ich je auf dieser Welt gesehen habe (sie hat ein bleues und ein braunes Auge), sie liegt die ganze Zeit neben mir und passt auf mich auf. Mein haus ist total coll (ich stell irgendwann mal Bilder rein), es ist viereckig und in der Mitte ist ein Innenhof, sodass du die ganze Zeit im Kreis laufen kannst. Mein Zimmer ist auch toll, ich hab einen riesigen Kleiderschrank und voll geile alte Holzmoebel. Ausserdem laeuft hier im Haus die ganze Zeit Jazzmusik, in jedem Zimmer sin Lautsprecher, die zentral gesteuert werden. Der vierstuendige Flug gestern von New York nach Denver war echt die Hoelle, erstens mussten wir ewig warten, bis wir losfliegen konnten, da der Flughafen total verstopft war und zweitens war ich das einzigste AuPair, dass uin die Richtung geflogen ist und war also ziemlich. ich glaube ich habe mich in meinem ganzen Leben noch nie so allein und verlassen gefuehlt, wie in dem moment als ich dort am Gate stand. Zum Glueck hat sich eine total nette Amerikanerin meiner erbarmt und ist mit mir bis ins Flugyeug gegangen und hat bei der Ankunft sogar gewartet, bis meine Gastfamilie mich abholt. Da standen sie dann auch schon... Die kinder sind echt supersuess, und die Eltern (zum Glueck) so nett. Dei ganye Autofahrt bis Heim hatten wir ziemlich Spass, die Kinder waren total aufgedreht und wollten mir einfach alles erzaehlen. Es war dann aber schon spaet und wir sind alle ziemlich schnnel ins Bett gefallen. Heute frueh bin ich mit Kathz (meiner Hostmum) in den Coffeeshop fruehstuecken gefahren, weil es zu Hause nichts mehr gab. war echt lecker, vor allem wenn man bedenkt, dass ich seit gestern um 12 Uhr mittags nichts mehr gegessen hab... Heute nachmittag steht noch furchtbar viel an, Konto eroeffnen, nach boulder downtown fahren etc.
Jetzt will ich schnell meine Koffer auspacken.
Morgen schreib ich noch ein bisschen was ueber die Orientation in Stamford, ganz in der Naehe von New Xork.

1 Kommentar:

  1. Hey meine süße...dass du jetzt schon kein Deutsch mehr sprechen kannst, enttäuscht mich wirklich maßlos;))
    ich hoffe du konntest dich von den strapazen bissl erholen u kannst dich jetz langsam an alles gewöhnen!
    Und du fühlst dich auch hoffentlich bald nich mehr allein sondern lernst ganz viele tolle,nette&spaßige Leute wie uns;) kennen!!
    Liebe Grüße,my schnuggi
    Deine Doro :D

    AntwortenLöschen