Sonntag, 26. Oktober 2008

"Iesch bien oin Problemm"

Also, eigentlich wollte ich ja schon gestern (und sogar vorgestern) schreiben, aber ich bin way too busy (sehr beschaeftigt).
Ueber Sonntag habe ich jetz keine Lust noch grosse Ausfuehrungen zu machen. Ich sage dazu nur soviel: wir waren zum "Boo at the Zoo" in Denver. Ja, ganz amerika ist im halloween-Fieber und die armen Alpakas, Rotaugenfroesche etc. muessen darunter leiden, das ihre Kaefige mit Kuerbissen vollgestopft werden. Ehrlich gesagt ist es auch komisch anzusehen was einige Kinder hier tragen. Da sagt man immer Amerika sei so pruede, dabei hab ich 8jaehrige in Strapsen und Microroecken gesehen. Logan hatte ein Jack sparrow Kostuem, das war so geil weil es dazu ein Kopftuch gab mit drei Dreadlocks an jeder Seite und uebelst viele Kinder angefangen haben zu heulen als sie ihn gesehen haben.
Der heutige Titel bezieht sich uebrigens auf den einzigen vollstaendigen deutschen Satz, den er sagen kann.
Sonntag Abend hab ich mit Sierra bis um 10 oesterreichische Kekse gebacken und eine deutsche Einleitung geuebt (was lustig war, da sie weder "OE" noch "CH" noch sonstige deutsche sprachliche gemeinheiten aussprechen konnte), da sie in der Schule einen Vortrag ueber Oesterreich halten musste
Samstag waren wir zu "Psychedelics", eine super lustige Veranstaltung. In der Kletterhalle war alles mit Neonklebezeugs vollgepappt und mit Schwarzlicht beleuchtet. Alle Leute hatten Neonklamotten oder gar keine Sachen an (letztere waren dann eben mit Neonfarbe bemalt). Dort konnte man so rumklettern und am Ende gab es eine Art wettbewerb, bei dem derjenige gewonnen hat, der die scgwierigsten und meisten Routen geschafft hat. das war echt eine lustige Veranstaltung, vor allem wegen der spacigen 90er Jahre musik und weil man staendig irgendwelche Neonflecken von den Waenden fliegen sah. Vorher war ich mit Logan (7 Jahre) ubd meinem Hostdad Matt beim ScienceSunday, so einer Wissenschaft-fuer-Kinder-als-Spass-verpackt Veranstaltung in der Wetterstation und danach auf dem farmers Market, eine Art Wochenmarkt, bloss billionenx gesuender. Nach der Klettersache sind wir nach Downtown gefahren um Essen zu gehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen