Mittwoch, 29. Oktober 2008

Yummy!!!!!

Gestern habe ich ein bisschen mehr fahren geuebt (was man eigentlich nicht ueben muss, Autoscooter fahren uebt man ja auch nicht). Wir sind jedenfalls in eine kleine Stadt, ganz in unserer Naehe gefahren (es war eigentlich ein Dorf, aber im staedtischen Gewand), die aussah als waere sie Kulisse fuer einen Westernfilm gewesen, es fehlte bloss die Buschhexe :) Danach sind wir zu Target gefahren, weil ich ein paar Sachen einkaufen musste. Dieser Laden ist echt super, es gibt dort Klamotten, Schmuck, Food, alles was man nur irgendwie gebrauchen kann (ich glaube dort werde ich noch oefters hinfahren). Dann waren wir in der Baeckerei (Kathy klappert schon seit Tagen saemtliche Baeckereien ab, um mir deutsches Brot zu kaufen - ich glaube kaum, dass sie Erfolg haben wird, selbst wenn sie noch Jahre sucht). Als Logan nach Hause kam (gegen 3) haben wir noch bisschen Halloweendekoration aufgehangen (ich bin froh wenn es vorbei ist, es gibt nur noch Pumpkinsaft, Pumpkinmarmelade, pumpkinbrot....) und sind danach zu Cubscouts (was so eine Art Pfadfinderclub ist) gefahren. Dazu musste er so eine Uniform anziehen, und Kathy hat staendig ausversehen Kostuem gesagt, was ihn total auf die Palme gebracht hat. Dann haben wir dort auf diesem Spielplatz, wo sie sich getroffen haben abgehangen, zusammen mit paar anderen staendig gestressten Familienmuettern. Zwei wollten mich abkaufen :) Abends waren wir in Sierras Schule zu einem Konzert (sie ist im Schulchor) mit dem Motto Amerika. Das war so bescheuert, alle mussten aufstehen um die Nationalhymne zu singen - Hand aufs Herz, und die haben staendig solche Soldatenehrungs- und Patriotismuslobpreislieder gesungen. Matt was not amused, aber dann ist er voellig aus dem Haeuschen gewesen vor Freude als Bob Dylans Blowin' in the wind gesungen wurde.
>>> Heute frueh kam Tammy, die Housekeeperin (klingt schoener als Putzfrau), d.h. wir mussten all die Sachen die auf dem Boden rumliegen aufraeumen. Gruselig wurde es echt, als es ans Basement (wo das Spielzimmer- es ist fast eine ganze Spielwohnung) ging - wozu um himmels willen braucht man soviel Spielzeug. Es ist eigentlich nicht viel, es sind Tonnen.
Dann hatte ich bis um 3 frei, hab e-mails gelesen (zum antworten bin ich leider nicht wirklich gekommen - Sorry!!!) und geduscht. Dann kam Laurel von der Schule und wir sind mit dem Fahrrad! zum Klavierunterricht gefahren. Als wir dort angekommen waren kam Matt mit dem Auto und hat mein Fahrrad und mich abgeholt:) Das klingt komisch, aber wir waren sehr in Eile und mein Fahrrad musste eigentlich zur Reparatur, weil es total Schrott ist, die hatte aber geschlossen. Also schnell heim, Sierra ins Auto stecken, Laurel wieder abholen und in die Kletterhalle fahren. Lagan war schon dort. Ich habe uebrigens beschlossen, dort jetzt jeden Tag hinzugehen - nirgendwo anders kannst du ungestoert 20 halbnackte, durchtrainierte, und durchweg gutaussehende Maenner beobachten und dabei so tun als wuerdest du nur auf die Kinder aufpassen. Zum Dinner sind wir dann, auf mein Anraten hin in ein indisches Restaurant gefahren. Das war so lecker, nicht so gut wie daheim, aber immer noch besser als alles andere.
Jetzt geh ich schlafen, Buddies.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen