Montag, 27. Oktober 2008

I don't hate Mondays

Montag war (abgesehen davon, dass ich 7 Uhr aufstehen musste) nicht schlecht. Ich hab die Kinder fruehs fuer die Schule fertig gemacht, und als sie weg waren hab ich mich Kathy zuerst die Kindererziehungsregularien geklaert und danach das erste mal in meinem tollen riesigen auto gefahren (es ist echt riesig, ich kann nicht einsteigen ohne auf so ein Trittbrett zu treten) aber fahren ist pretty easy (denn die Strassen sind auch riesig und ich hab Automatik), da kann man also nicht wirklich ewas falsch machen. Aber ich bin fuer den Anfang erstmal ein paar Runden um den Block gefahren. Ausserdem war Montag Waeschtag, das heissst ich musste die Waesche der Kinder in die waschmaschine stopfen un danach in den Trockner, was sich aber nicht so leicht gestaltete, wie es sich jetzt anhoert, da es 7 verschiedene Kriterien gibt, nach der es die Waesche zu sortieren gilt. Logan hatte ein Playdate, also haben wir Sierra zum Irish dance geschafft und Laurel zum Ballet, wo ich einen der Tanzlehrer getroffen habe, der eigentlich aus Oesterreich kommt (das war super, wir konnten auf deutsch mal richtig ueber McCain ablaestern), und sind danch einkaufen gefahren. Das war echt krass, der Laden war wie ein riesiger Supermarkt, aber alles supergesund und superteuer. Dort gibt es nichts was es nicht gibt. Ganz Boulder ist sowieso total dem Gesundheitswahn verfallen, ich habe hier ehrlich gesagt (ganz entgegn dem Klischee) noch keine einzige fette Person gesehen, dafuer tragen alle Leute Biolatschen, Dreadlocks und khakifarbene Shorts bzw. bunte Kordhosen, und alle die nicht so aussehen haben Sportsachen (besonders beliebt ist der fahrradanzug) an. Dann haben wir Laurel abgeholt, sind fuer 10 Minuten nach Hause gefahren und danach zum klaviervorspielen der Musikschule, wei laurel da mitmachen musste um so nen Stempel zu kriegen (wie bei Konfirmationsunterricht) und das ganze fand auch in der kirche statt. Danach zurueck, Dinner, und versuchen die Kinder ins Bett zu kriegen, was auch im grossen und ganzen ohne Probleme geklappt hat.
Morgen schreib ich ueber heute (wenn ich zeit finde), denn ich will jetzt schlafen, es ist schon um 11.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen