Dienstag, 25. November 2008

Endlich Wochenende!

Ich fange am besten mal mit Freitag an... also vormittags hab ich von 7 bis 11 gearbeitet - normale Morgenroutine eben und dann hab ich noch die Betten der Kinder gewaschen, was ja bekanntlich ziemlich schweisstreibend ist. Danach bin ich nochmal schnell Downtown gefahren um die wirklich allerletzten Weihnnachtseinkaeufe zu taetigen - jetzt hab ich aber wirklich alles. Halb drei hab ich wieder zu arbeiten angefangen, allerdings nur noch mal 2 Stunden. Danach ist meine Familie weggefahren und ich hab mit den Ausgehvorbereitungen angefangen, erstmal hab ich aber noch ne DVD geschaut. Um 7 bin ich dann zum Salsa losgefahren, wo ich mit Angie verabredet war. Dort hab ich dann auch noch ein anderes deutsches AuPair getroffen, allerdings von einer anderen Agentur. Tanzen war natuerlich wie immer toll, zumindsest bis ich meinen Tanzpartner gewechselt habe, und danach an einen heiratswilligen Mormonen im besten Alter geraten bin, der wahrscheinlich Angst hatte, der nicht vorhandene Wind koennte mich wegblasen und mich deshalb ziemlich umklammert hat. Zum Glueck konnte ich schnell wieder zurueck wechseln. Mit Mario (meinem Tanzpartner), der aus Mexiko kommt und von daher den Hueftschwung im Blut hat, bin ich nachher noch ins Hotel gefahren, dort hat eine Live-Salsa-Band gespielt. Unsere Tanzlehrerin (seine Mitbewohnerin) ist auch noch mitgefahren. Wir hatten echt Spass, leider war um 10 schon alles vorbei und Angie ist uns dann abholen gekommen und wir sind zusammen zu Mario gefahren. Das war ziemlich lustig, wir haben uns von einem Lachanfall in den naechsten gefluechtet, insbesondere als wir im schon ziemlich unnuechternen Zustand angefangen haben uns zu bemalen. Bei mir ist allerdings (da Mario Kuenstler ist) ne ziemlich coole Taetowerung rausgekommen, die man am naechsten tag sogar mehrmals fuer echt gehalten hat. Ich stell mal die Fotos davon rein.... Halb 4 sind wir dann nachhause gefahren und ich musste am naechsten morgen halb 10 aqnfangen zu arbeiten :(.


Dementsprechend uebermuedigt bin ich auch gewesen, was aber nicht so schlimm war, da ich eh nur kurz gearbeitet habe, und nur den Kindern geholfen habe, die Koffer zu packen und mit Logan ein Mausefallen-betriebenes Fahrzeug gebastelt habe. Als ich fertig war mit arbeiten, hab ich die letzten Pakete gepackt und noch ein bisschen gelesen. Dann hab ich mit meiner Familie Dinner gegessen und danach war ich fuer halb 9 mit Angie verabredet (wir wollten uns Downtown treffen). Also hab ich mich fertig gemacht und bin dann losgefahren. An unserem Treffpunkt hab ich dann ziemlich lange gewartet und als ich nicht einmal mehr mit dem kaffee den ich mir geholt hatte gegen die Kaelte ankaempfen konnte, nhab ich nach einer Stunde entnervt aufgegeben und hab dann beschlossen, dass mir wohl nichts anderes uebrig bleibt als zurueck nach Hause zu fahren. Als ich dort ankam sass Angie in unserem Wohnzimmer und hat Tee mit meiner Gastmum getrunken. Da hab ich auch nicht schlecht gestaunt. Sie hat mir dann erklaert, dass sie da gewesen ist, wir muessen uns aber irgendwie verpasst haben. Wir haben dann jemanden angerufen mit dem wir zusammen nach Denver in einen Club fahren wollten, leider haben wir aber ziemlich rumgetroedelt, sodass, als wir bei ihm zuhause ankamen, schon keiner mehr da war. Das war natuerlich ziemlich bloed, also sind wir zu jemand anderem gefahren, der aber leider auch nicht zuhause war. Danach waren wir ziemlich entmutigt haben uns dann ueberlegt, dass wir ja mal einen der 2 Underage Clubs in Boulder auschecken koennen. Der Club kam uns cshon von aussen suspekt vor, wir sind dann aber doch reingegangen. Gluecklicherweise hatte ein Typ den Eintritt fuer uns bezahlt, denn es haette sich echt nicht gelohnt, da wir nach 10 Minuten wieder gegangen sind, als wir bemerkt hatten, dass wir aus Versehen in einem Stripclub gelandet sind, wo wir nicht bleiben wollten, da uns schon luesterne Blicke von unbekleideten auf viel zu hohen Absaetzen stehenden Damen zu geworfen wurden. Danach sind wir (mittlerweile voellig desillusioniert) noch ein bisschen rumgelaufen, wurden dann aber ziemlich schnell von 2 Jungs, die ganz begeistert davon waren, dass wir deutsche Kindermaedchen sind :), mitgenommen, die in einem Laden eine Einwegkamera gekauft haben, mit der wir dann erstmal unzaehlige Fotos in den unmoeglichsten Posen an den unmoeglichsten Orten machen mussten. Die sind dann zurueck in einen Club in den wir aufgrund unserer Minderjaehrigkeit ja aber leider nicht mit reindurften. Wir wollten schon nachhause fahren, als uns ein Guy angesprochen hat, der den Tuersteher kannte und uns osmit grosszuegig an ihm vorbeigeschleift hat. Die Party war echt toll, wir haben die ganze Zeit getanzt und haben am Ende sogar noch zwei Jungs kennengelernt, die uns noch mit zu einem Freund genommen haben. Ich hab auf diese Weise John kennengelernt, der ab naechste Woche Freitag (wenn ich aus Florida zurueck bin) mein neuer Salsatanzpartner wird :) (oder zumindest will ers versuchen - ich bin mittlerweile verwoehnt)....



Sonntag bin ich erst gegen Mittag aufgestanden, da war meine Familie schon zu bekannten brunchen gefahren. Ich wollte zur Post, endlich die Pakete losschicken, demm Matt hatte mir erzaehlt, dass es, obwohl die POst am Sonntag ja nicht offen hat, einen Automaten gibt, der auch Pakete annimmt. Als ich dort angekommen war, musste ich leider erkennen, dass er das zwar tut, einem aber ungern mit internationaler Post weiterhilft. Also bin ich unverrichteter Dinge wieder nachhause gefahren, ich hatte noch ein paar Sachen zu packen, denn wir wollten um zwei zum Flughafen losfahren. Wie sollte es auch anders sein, wir haben es selbstverstaendlicherweise nicht um 2 geschafft und waren dann in ziemlicher Eile . Noch dazu haben wir auf einem Parklplatz ausserhalb des Flughafens geparkt, von dem uns ein Shuttle zum Terminal gebracht hat. Nachdem wir durch all ide Sicherheitskontrollen durch waren (die ja bei Inlandsfluegen nicht so verschaerft sind) haben wir uns noch schnell was zu essen geholt und am Gate angekommen dann bemerkt, dass unser Flug der eigentlich um 4 gehen sollte ne halbe Stunde Verspaetung hat. Ich hba dann mit den kindern um die Zeit zu ueberbruecken ein bisschen gespielt. Im Flugzeug habe ich dann die meisste Zeit geschlafen, man konnte ja eh nichts sehen, da wir gegen die Zeit geflogen sind und es somit schon ueberall dunkel war. Wir sind knapp drei Stunden geflogen und kamen dann ungefaehr 11 Uhr Ortszeit in Tampa, Florida an. Die Koffer hatten wir relativ schnell und wir sind dann mit einem Mietwagen nach Captive Island gefahren. Die Fahrt dauerte leider nochmal 3 Stunden, die Kids haben natuerlich alle schon geschlafen. Ich hab mir das angeschaut, was man in der Dunkelheit noch erkennen konnte und immerhin, einen kleinen Vorgeschmack hab ich schon bekommen. Um 2 waren wir dann im Hotel (beziehungsweise im Resort, wo wir eine kleine Ferienwohnung bewohnen) und sind dann auch gleich alle schlafen gegangen. Ich teile mir ein Zimmer mit Sierra und wir konnten irgendwie beide nicht so richtig schlafen, da es unglaublich heiss war. von meinen Erlebnissen hier berichte ich dann in einem seperaten Eintrag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen