Samstag, 15. November 2008

Salsa!!!

Ich bin schon wieder drei Tage ueberfaellig (mit meinem Eintrag) ... aber ihr seids ja langsam gewohnt.
Donnerstag ist eigentlich nicht viel spannendes passiert, wie immer eben. Ausser nachmittags, da hat Matt die Kinder gefahren, da meine Counselerin sich endlich mal blicken lassen hat (eigentlich muss sie in der 1. Woche kommen). Sie ist aber ziemlich nett, hat mich aber leider mit Tonnen von Papierkram ueberhaeuft, als ob ich nicht schon genug haette, vor allen Dingen so sinnlose Sachen wie ien A4 Blatt auf dem nur ein Link draufsteht, wo ich im Internet einen Arzt in meiner Naehe finde. Wofuer gibts Google??? Abgesehen davon wollte ich nicht krank werden, dass kann ich mir nicht leisten :).
Gestern vormittag lief eigentlich wieder alles wie sonst immer, ausser das ich keine vormittagspause hatte, da ich nur bis 4 arbeiten brauchte. Kathy und ich haben mal wieder versucht Ordnung ins Basement zu bringen, was mich ziemlich angenervt hat, da ich seit Wochen vormittags nichts anderes mache und ausserdem ist das echt das reinste Chaos. Sie hat mir das auch glaub ich dann angemerkt, jedenfalls hat sie mich dann nach ner kurzen Mittagspause nach Longmont ins Theater geschickt, weil Logan am Donnerstag sein Script dort vergessen hat. Da waren dann auch schon wieder 1,5 Stunden um, was mich sehr gefreut hat, da dann gleich die Kinder kamen, und ich also nicht mehr aufraeumen brauchte. Mit den Kindern bin ich dann nochmal schnell zurueck in die Schule gefahren, da Logan seine Lunchbox dort vergessen hatte. Als wir wieder da waren, haben wir noch ein bisschen gespielt und danach hatte ich auch schon frei. Ich hab dann cshnell geduscht und bin dann noch kurz (eher lang) zu target gefahren, Klamotten und Filme kaufen. Wieder zuhause hab ich Angie angerufen und wir haben ausgemacht um 7 zum Salsa zu gehen, was mir aber von vornherein klar war dass ich nicht cshffen werde, da es schon dreiviertel war und ich noch esssen und mich umziehen wollte. Irgendwann gegen viertel 8 bin ich dann los, musste aber noch schnell zur Bank, die ungluecklicherweise in der genau anderen Richtung liegt. Dort angekommen wollte mir der Automat weder Geld von meinem Konto noch als Kredit geben und meinen Scheck hatte ich leider vergessen. Nach einer gefuehlten Ewigkeit rumprobieren hab ich entnervt aufgegeben und entschieden zurueck nach Hause zu fahren um meinen Scheck zu holen. Dann war es aber schon so spaet, dass ich dachte, Salsa waere schon fast vorbei und somit haette esich auch nicht mehr gelohnt, noch zur Bank zu fahren. Also bin ich trotzdem in die Studios gefahren um wenigstens Angie noch kurz zu treffen. Es war dann aber doch noch nicht ganz vorbei, ich hatte aber keine Lust zu tanzen, da meine Laune sich seit dem Bankzwischenfall noch nicht gebessert hatte. Ich wurde dann aber ziemlich schnell aufgefordert und da wollte ich auch nicht nein sagen. Ich war froh, dass mein Partner ein bisschen Ahnung hatte, es ging naemlich echt wild zu, so mit fast bis auf den Boden nach hinten fallen lassen und so... Die Leute dort sind echt so crazy, der Trainer, der uebringens echt super ist und noch so ein paar andere Leute kuessen dich zum Abschied einfach auf dem Mund und sind auch sonst was Koerperkontakt angeht nicht gerade zimperlich (aber auf eine liebe Art & Weise). Dass scheint hier aber so ueblich zu sein, die meissten jungen Leute, die man hier trifft umarmen einen gleich, wenn du sie dass erste mal siehst. Danach bin ich mit Angie noch einen Kaffee trinken gefahren, in ein total schoenes Kaffee mit Livemusik. Spaeter sind wir noch zu ner Studentenparty (mehr einem Chillabend) gefahren, bei jemand zu Hause. Das war echt so toll, alle waren supernett, wir haben auf dem Boden gesessen, Feuer gemacht und ein paar Leuete haben Gitarre gespielt und gesungen. Das kam mir echt ganz entgegen, so konnte ich mal wieder ein paar Kontakte ausserhalb meiner AuPair welt knuepfen. Ausserdem kann ich nur immer wieder betonen, was ich vorher schon geschrieben hab: die Guys hier koennen sich echt sehen lassen :).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen