Donnerstag, 6. November 2008

Hey peapalls....

... that is the way logan wanted to write 'people' :)
Gestern hatte ich keine Lust mehr zu schreiben, weil ich vor Muedigkeit schon fast Probleme hatte, den Weg in mein bett zu finden (hat dann aber gleucklicherweise doch geklappt). Ich hab gelernt Sushi zu machen! Allerdings war das kurz nach dem Aufstehen und bei dem Algengestank wollte ich mich fast freiwillig wieder hinlegen. Als die Kids in der Schule waren, hab ich geduscht, mit Kathy weiter das Basement organisiert (eines unserer - besser gesagt ihrer major goals) und danach bin ich nach downtown gefahren (dem Stress mit ein bisschen Geld ausgeben entgegenwirken). Nachmittags bin ich mit laurel mit dem Fahrrad (!) zum Piano gefahren, hab sie dann mit Matt zusammen ne Stunde spaeter wieder abgeholt und sind zum Spot (juhu!!!) gefahren. Das war wieder schoen *seufz*. Dort hab ich neben meinen zugegeben recht unaeuffaeligen Starrattacken eine Ziemlich nette Frau kennengelernt (sie hat einen Sohn in Logans Alter, ist aber erst in den 20ern), die mir dann ein paar Kontakte zur heimischen Jugend versorgt hat. Ich bin dann bisschen eher heim gefahren und hab Dinner gekocht. Beim essen gabs wieder ziemlich Stress, weil logan eine seiner unsaeglich nervigen Zickenattacken bekommen hat und laurel wegen irgend einer sinnlosen Kleinigkeit angefangen hat zu weinen. Ich dachte echt ich kann es keine Minute laenger aushalten, als Matt und ich ich (zum Glueck) in die Werkstatt gefahren sind, weil irgendwas an meinem Auto noch repariert werden muss. Danach war ich dann so geschafft, dass ich eigentlich nichts mehr gross gemacht hab ausser einschlafen.
Heute morgen wieder same procedure as yesterday: Fruehstueck machen, Kinder zum Bus bringen, aufraeumen. Danach hab ich endlose Zeit in meinem Bett mit meinem Computer verbracht, halloweensuessigkeiten gegessen und Shrek 3D geschaut. Logan hatte nach der Schule ein kurzes Playdate, die haben sich aber vorwiegend selbst gekuemmert, also hab ich nur Snacks fuer die Kinder vorbereitet. als Sierra um 4 nach Hause kam, sind wir wei schon am Dienstag nach Longmomt zum theater gefahren, natuerlich wieder viel zu spaet und extrem unorganisiert. Nachdem wir die Kinder abgeladen hatten sind wir den ganzen Weg zurueck gefahren und noch ein bisschen weiter, um mein Auto aus der werkstatt zu holen. Ich hab dann die Kinder abgeholt, was echt irgendwie stressig war, da es schon dunkel war, der Highway extrem ueberfuellt, das radio lief, Sierra und laurel gesungen haben und Logan irgendwas vor sich hingebruellt hat. Matt hatte zum Glueck Dinner gemacht, als wir zuhause ankamen und danach wurde es nochmal bisschen stressig, da die 4 ja morgen bis Dienstag nach NC fahren und die Koffer natuerlich noch nicht gepackt waren. Troztdem freue ich mich sehr aufs Wochenende. Morgen gehe ich zum Salsa mit Kendall aus Suedafrika und paar anderen AuPairs und Samsatg haben wir Clustermeeting in Denver. Aber davon berichte ich euch dann wenn es Zeit ist, ich moechte ungern provozieren, das meine Augenringe dunkler als dunkel und groesser als gross werden :) (wie macht man ein gaehnendes Smiley???)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen