Montag, 10. November 2008

Wochenende

Leider hab ichs in den letzten Tagen nicht so ernst genommen mit meinen Eintraegen, deshalb gibt es jetzt viel nachzuholen.

Freitag hab ich morgens die Kinder fuer die Schule fertig gemacht und ein bisschen aufgeraeumt, als ich damit fertig war, dann versucht ein bisschen zu schlafen. Um 4 ging der flug meiner gastfamilie nach North Carolina, also wollten wir um 1 losfahren, da wir vorher noch die Kinder von der Schule abholen wollten. Das wir nicht puenktlich sind war mir klar, aber das es so spaet wird... Alles nur, weil Matt ne halbe Stunde vor geplanter Abreise angefangen hat seine Koffer zu packen und es ihm danach eingefallen ist, dass wir ja noch die Halloweendekoration abnehmen muessen. Jedenfalls waren wir dann ziemlich in Eile zum Flughafen zu kommen. der Weg dorthin war wieder purer Stress fuer mich, denn kathy hat noch in letzter Minute versucht, mir irgendwelche Sachen zu erklaeren und die Kinder haben mal wieder total durcheinander gequatscht und gesungen. Ich war so froh als wir endlich da waren! Matt hat zum Abschied gesagt: "Brenn mein Haus nieder, fahr mein Auto zu Svhrott aber pass auf, dass meinem Hund nichts passiert!" :). Ich bin dann mit dem Auto zurueck, was nicht so einfach war wie gedacht, weil ich die Abfahrt von der Interstate auf den Highway verpasst hatte, irgendwo in der Pampa gelandet bin und mich dann ganz allein ohne Karte zurueckfinden musste, was mir auf fuer mich unerklaerliche Weise auch irgendwie gelungen ist. Ich kam mir echt ziemlich verloren vor, hab dann aber mein Radio aufgedreht, meinen Sitz zurueckgestellt und dann gings mir irgendwie besser. Zuhause angekommen hab ich entschieden, dass ich noch einkaufen fahren muss. Dann hab ich mir noch nen Kaffe bei starbucks geholt und bin zurueck nach Hause und hab mich fertig gemacht, da ich mit Kendall ausgemacht hatte, sie halb 7 zum salsa abzuholen. Daraus wurde natuerlich um 7, aber das war nicht schlimm, da eh keiner puenktlich anfaengt. Im Studio angekommen, gabs erst mal Wein fuer alle, und der Kurs war dann ziemlich lustig. Es waren auch einige Aupairs dort und unser Trainer war mal Backgroundtaenzer bei Janet Jackson :0 Meine Vorkenntnisse waren echt mein Glueck, denn wir haben nicht gerade die einfachsten Schritte getanzt... Als wir halb 9 fertig waren bin ich noch mit 2 aupairs und 3 deutschen Studenten zu Old Chicago gegangen, was essen und trinken. Um eins bin ich mit Kendall dann nach Hause gefahren.



Samstag hab ich mal richtig ausgeschlafen, bin dann mit kendall eis essen gefahren und danach haben wir und mit paar deutschen Aupairs getroffen wegen den FakeIDs, hat aber leider noch nicht ganz so geklappt, wie wir uns das vorgestellt hatten. Also sind wir wieder heim, denn wir hatten beschlossen am Abend nach Denver in einen Club zu fahren. Kendall ist gleich mit zu mir gekommen, da sie eh bei mir uebernachten wollte und Angelika (us Oesterreich) kam dann ein bisschen spaeter auch noch vorbei. Eigentlich wollten wir mit paar anderen Aupair vorher noch zu ner Studentenparty, die haben uns aber ewig nicht angerufen, und als wir sie dann erreicht hatten, waren sie schon in denver und hatten den Plan vorher noch zu der Party zu gehen schon wieder verworfen. Aufgrund des ganzen Wartens, sind wir dann erst halb 10 losgefahren, was keiner von uns so richtig toll fand. Wir sind mit meinem Auto gefahren und das war echt schlimm, ich war so fertig danach - der ganze (Gross-)stadtverkehr und noch dazu in der Nacht...ich bin echt froh, dass wirs alle ueberlebt haben. Der Club in den wir gegangen sind ist ein underage Club, das heisst, du kommst zwar rein, wenn du unter 21 bist, musst aber mehr bezahlen (aber was macht das schon bei meinem gehalt?). Es war echt schoen dort, es gab sogar ne Dachterasse mit Blick ueber Denver. Allerdings hette man mich schon vorher vorgewarnt, dass die amerikanische Jugend total durchdreht, wenn man sie mal rauslaesst. Vonwegen pruedes Amerika ... haetten die Leute keine Klamotten an, haetten sie sex. Die meissten kleidungsstuecke waren aber eh so knapp, dass man sich gar nicht bekleiden haette muessen. Eine andere sehr lustige Eigenart ist, dass es lieder mit anweisungen gibt, sodass dann alle leute das gleiche tanzen, sehr spassig. Naja, ich hatte dann irgendwann genug von der sehr offensiven Flirttaktik der jungen Mexikaner und bin auf die Dachterasse gegangen, wo ich ein paar Leute kennen glernt habe. Da in Amerika die meissten Clubs um 2 schliessen (und das war auch gut so, meine Fuesse waren halb tot - ich haette die flacheren Schuhe anziehen sollen), sind wir danach noch zu ein paar guys in die Wohnung gegangen, was ziemlich lustig war. Wir sind aber inbetracht des halbstuendigen heimwegs dann so um 3 losgefahren und haben auf dem weg verzweifelt ein Restaurant gesucht, dass noch offen hat, ich war halbverhungert. Leider hatte nicht mal sch*** McDonalds offen, also musste ich warten, bis wir zuhause waren.

Sonntag haben wir ertmal bis um 12 geschlafen, danach hab ich kendall nachhause gefahren und versucht ein bisschen Ordnung in die Unordnung zu bringen. Spaeter bin ich zu Huiwan gefahren, da wir ausgemacht hatten, zusammen zum Clustermeeting in Denver zu fahren (ich fahr nie wieder mit ihr, sie ist auf dem highway als Geisterfahrer auf der falschen seite gefahren, zum Glueck konnte ich sie davon ueberzeugen, dass es schlauer waere, an der naechsten kreuzung die Seite zu wechseln). Es war Linedance geplant, was auch sehr lustig war, aber aufgrund meiner Muedigkeit irgendwann in anstrengung ausartete. Am Eingang haben alle unter 21 jaehrigen auf jeden Handruecken ein fettes schwarzes Eddingkreuz gemalt bekommen, damit wir auch ja nichts trinken. Leider haben die nicht so richtig bedacht, dass man das Zeug nicht wirklich abbekommt und somit ne Woche mit Kreuzen auf den Haenden rumrennt. Rueckzus hat leider das GPS nicht so richtig funktioniert, was zur folge hatte, dass wir ewig rumgeirrt sind und dann auch noch ohne zu bezahlen durch die Zollschranke, die es auf der Interstate hier staendig gibt, gefahren sind. Wir haben ueberlegt zurueckzufahren, Hiuwan, deren Auto wir ja gefahren sind, hat dann aber entschieden es darauf ankommen zu lassen, und zu warten ob sie ein Ticket bekommt (sie hat uebrigens schon 2, und die sind nicht gerade billig...). Als wir um 9 dann endlich angekommen waren, bin ich noch schnell einkaufen gefahren, ich brauchte Brot und einen Film, den ich mir dann angeschaut habe und es somit wieder nicht geschafft habe, vor um 2 ins Bett zu gehen. Aber was solls - ich konnte ja ausschlafen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen