Montag, 17. November 2008

Weihnachtsshopping

Am Samstag bin ich erst gegen Mittag aufgestanden, ich musste ja den ganzen verpassten Schlaf der letzten Woche nachholen. Dann hab ich gegessen und gegen 1 ist Kathy losgefahren, sodass ich ab diesem Zeitpunkt die Kinder (oder zumindest Logan und Laurel) hatte, Matt war mit Sierra in die Mall gefahren, Klamotten fuer Florida kaufen, es geht ja schon am Sonntag los (hilfe- ich muss noch Koffer packen, aber bei fast 30 grad brauch man eh nicht so viele Sachen!). Laurel hat nen Weinkrampf bekommen, als sie mitgekriegt hat, das die Anleitung der Toepferscheibe, die sie sowiese seit nen halben Jahrhundert nicht mehr genutzt hat, fehlt. Natuerlich wollte sich ausgerechnet an diesem Tag wieder toepfern, aber auch erst nachdem sie festgestellt hatte, das es eben nicht geht, weil die Anleitung fehlt. Sie war dann erstmal ne halbe Stunde nicht mehr ansprechbar, also hab ich Logan vom nap geweckt und wir haben Lunch gegessen. Danach haben wir gespielt und bisschen Hausaufgaben gemacht (laurel hatte sich dann auch wieder beruhigt (aber sie hat fuer den Rest des Tages bei allem, was ihr nicht so richtig gepasst hat, wieder angefangen zu heulen. Wir haben und dann also umgezogen, denn wir wollten um 5 ins ballet nach denver fahren. Halb 6 hatten wir es dann geschafft sierra und eine immernoch (schon wieder) weinende Laurel ins Auto zu setzten, Matt und Logan sind zum Footballgame gegangen. Wir waren dann noch kurz was essen und sind dann weitergefahren (die Zeit war eh schon knapp, es war halb 7 und um ging es los). Leider haben wir den weg nicht so richtig gefunden, und haben dann irgendwann gemerkt, dass wir eigentlich nicht mehr so richtig wissen, wo wir sind. 2 Minuten vor Beginn hatten wirs dann geschafft und natuerlich gings sowieso nicht puenktlich los. Die Show war toll, es war contemporary ballet (also zeitgenoessisch), choreographiert von dem Oesterreicher, denn ich kennengelernt hatte. Irgendwann um 10 waren wir dann wieder zu Hause und ich hab noch bisschen gelesen bevor ich mich schlafen gelegt habe.
Sonntag hatte ich frei, bin also wieder erst mittags aufgestanden und bin danach Downtown gefahren um ein paar weihnachtsgeschenke zu kaufen, damit diese noch rechtzeitig ankommen. Einige von euch koennen sich also freuen, alle anderen seien bitte damit entschaedigt, dass ich wie man es von mir gewohnt habe schon wieder ziemlich pleite bin :). Wir hatten gestern wieder richtig tolles Wetter, sodass es auf der Pearl street wieder zahlreiche Strassenkuenstler zu bestaunen gab, was immer eine Gelegenheit bietet, um sich vom anstrengeneden shoppen zu erholen. Gegen 7 bin ich dann heim hab gegessen, weil ich fast verhungert war und bin dann nachdem ich noch ein bisschen gelesen hatte auch relativ zeitig ins Bett gegangen, um akuten Muedigkeitsanfaellen prophylaktisch entgenzuwirken, was leider doch nicht den gewuenschten effekt erzielt hat...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen