Donnerstag, 27. November 2008

Sunburn

An unserem ersten Tag hier in Florida haben wir erst mal ausgeschlafen, wir sind ja schliesslich auch spaet genug angekommen. Vormittags hab ich von direkt vor unserem Balkon einen Delfin gesehen. Nachher sind wir ein bisschen die Insel auskundschaften gegangen, waren am Pool und sind danach an den Strand gegangen, wo wir allerdings nicht mehr soviel gebadet haben, da es ziemlich kuehl war. Allerdings haben wir viele Muscheln gesammelt, hier kann man echt ziemlich viele grosse finden und es ist einer der beliebtesten Muschelfindstraende in Florida. Spaeter sind wir dann zurueck in die Ferienwohnung und ich hab Dinner fuer die Kids gekocht und nachher haben wir noch ein bisschen gespielt waehrend Kathy und Matt ausgegangen sind.
Dienstag im Prinzip wieder das selbe: spaet aufstehen, die Kids sind an den Pool, der direkt vor unsrer Haustuer ist, gegangen, danach sind wir zusammen an den Strand und sind bis zum Ende der Insel gelaufen und haben im Meer gebadet und noch mehr Muscheln gesucht (wir haben jetzt Tonnen, wir muessen bestimmt die Haelfte der Klamotten, die wir mitgebracht haben, hierlassen, damit die alle in unsere Koffer passen :)). Wir sind dann, nachdem wir Matt getroffen haben, der immer vormittags Segel;stunden nimmt, alle zusammen zurueckgefahren, mit so einem Bus, der hier staendig alle Urlauber ueber die ganze Insel kutschiert (was ganz gut war, da alle so hungrig waren und keiner mehr Lust hatte zu laufen). Wir haben dann am Pool Lunch gegessen und sind noch ein bisschen dort geblieben. Danach bin ich mit Sierra zurueck ins Hotel, da wir beide nass und kalt waren und uns umziehen wollten. Nachdem wir dann noch ein Eis gegessen hatten bin ich alleine zurueck, denn ich mein beginnender Sonnenbrand hatte sich erstmals bemerkbar gemacht. Bis dahin hatte ich aber noch nicht realisiert, wie schlimm es wirklich ist: ich hatte Sonnenbrand am ganzen Koerper, ich war praktisch Maria rot-weiss... Es wurde dann im Laufe des Abends immer schlimmer, sodass ich mich, als ich mich schlafen gelegt habe, kaum mehr bewegen konnte, ohne Angst haben zu muessen, dass meine Haut an irgend einer Stelle aufreisst.
Mittwoch wollte ich irgendwie gar nicht so richtig aufstehen, da ich die ganze Nacht nicht so richtig gut schlafen konnte. Deswegen bin ich noch ein bisschen liegen geblieben, waehrend Kathy und die Kids ans Meer gegangen sind (wohin ich eh nicht mit gehen wollte, ich hatte vorerst genug Sonne). Als ich dann endlich aufgestanden bin, habe ich es ehrlich gesagt nicht lange geschafft, auf beiden Beinen zu bleiben. Als ich einen ziemlichen Schwindelanfall bekommen habe (wahrscheinl;ich leichte Sonnenstich Symptome) und mir schwarz vor Augen wurde, bin ich gleich wieder ins Bett gegangen. Ich war dann den ganzen Vormittag im Zimmer und hab bisschen fernsehen geschaut und rumgehangen. Mittags bin ich kurz an den strand um die Kids und Kathy abzuholen und wir sind nach einem kurzen Lunch zum Dock um Matt abzuholen und sein Segelschiff zu besichtigen. Nachher sind wir alle zusammen auf die Nachbarinsel gefahren, wo wir in kleinen Kayaks durch den Mangrovenwald gefahren sind. Das war sehr lustig, da sie mir ein Einer-Kayak gegeben haben, ich das ja aber vorher noch nie gemacht hab und die anderen mich deswegen mehrere Male aus irgendwelchen gestruepp berfreien mussten. Nach 1 und ner halben Stunde sind uns dann allen fast die Arme abgefallen und der Verleih wollte eh bald schliessen und deswegen sind wir zurueckgefahren und waren noch ein bisschen einkaufen. Die Kids wollten unbedingt noch in den Pool, ich hba aber nur zugeschaut, da mir ziemlich kalt war und mir immer noch alles wehtat. Kathy und Matt sind abends wieder ausgegangen und ich hab wieder Dinner fuer die Kids gemacht, wir haben wieder ein bisschen gespielt und sind danach ins Bett (ich dachte das waere leicht, da die Kinder geschafft sind aber ich hab ne Stunde gbraucht um sie zum schlafen zu bewegen...).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen