Dienstag, 9. Dezember 2008

Denver Downtown


Sonntag bin ich ziemlci spaet aufgestanden und hab dann erstmal geduscht. Da irgendwie keines der anderen AuPairs so richtig zeit hatte war mir ein bisschen langweilig und ich musste mir dann also irgendwas ueberlegen, was ich allein unternehmen kann. Ich hab mich dann dafuer entschieden, nach Denver zu fahren. Also bin ich mit dem Auto zum park and ride gefahren, da ich keine Lust hatte, mir den Stress, mit dem Auto reinzufahren, schon wieder anzutun. Gluecklicherweise ist dort auch das Parken kostenlos, ist es aber fast ueberall am Wochenende. dreiviertel 2 kam dann mein Bus und ich war dann ne dreiviertel Stunde spaeter in Downtown. Dort hab ich dann erstmal was zu essen gesucht (was wiedcer auf Starbucks und Subways hinausgelaufen ist) und hab dann ungefaehr 2 Stunden bei Virgin (dem riesigsten musikgeschaeft, dass ich je gesehen habe) verbracht und hab mir danach noch kurz das Hardrockcafe angeschaut. Zwischendurch hab ich noch ein bisschen Sightseeing gemacht, hab aber leider nicht so viel gesehen, da ich ja keinen hatte, der mir zeigt, was man sich so anschauen sollte. Was ich aber extrem seltsam fand, war das die Pferde, die die Kutschen rumgezogen haben, Glitzerlack auf den Hufen hatten (wahrscheinlich als extra Weihnachtsdekoration) ;). War aber auch nicht schlimm, da bin ich halt noch ein bisschen shoppen gegangen. Der tag war dann auch schon relativ schnell wieder rum und ich hab den 7 Uhr Bus zurueck nach Hause genommen. An der Bushaltestelle hab ich dann noch ne ziemlich lustige Bekanntschaft gemacht und bin dann schnell nachhause gefahren, den ich war ein bisschen muede, und musste ja am naechsten Tag zeitig aufstehen. Ich haqb dann noch gelesen, und konnte irgendwie wieder nicht aufhoeren, sodass es dann mit zeitig ins Bett gehen wieder nichts wurde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen