Samstag, 27. Dezember 2008

Post-Weihnachts-Party

Ich kann mich nur schlecht erinnern was an diesem Tag passiert ist, aber ich glaube es war ungefaehr so: Ich sollte um 9 anfangen zu arbeiten, was mir, aufgrund meines nicht gerade zeitigen zu Bett gehens, nicht leicht fiel. Ich bin trotzdem aufgestanden und hab Fruehstueck fuer die Kids gemacht und den Rest der Waesche gemacht und ein bisschen aufgeraeumt usw. Ich hab nur bis mittags gearbeitet, danach hab ich noch meine Familie angerufen und als es bei denen dann zeit zum schlafen wurde, hab ich mior gedacht ich muss endlich mal was unternehmen und hab dann letztendlich beschlossen, in die Berge zu fahren, was sich letztendlich als zieml;iche Schnapsidee herausstellte, da mitten auf dem Berg der Tank alle war und ich so Angst hatte steckenzubleiben (zum Glueck kann man runterzus ja eh rollen). Ausserdem war es total kalt und super rutschig und es wurde ziemlich bald dunkel, was mir die Angst vor diesen halsbrecherischen Haarnadelkurven nicht gerade genommen hat. Der Ausblick hat jedoch alles entschaedigt und mein Auto ist auch heil unten angekommen- ich habs sogar noch bis zur naechsten Tankstelle geschafft :). Abends bin ich, nachdem ich mich fertig gemacht hatte, schnell zu starbucks gefahren- ich brauchte unbedingt einen Kaffee. Leider wusste ich nicht so richtig, was ich mit mir anfangen sollte, deswegen hab ich mir gedacht, ich fahre einfach mal bei Sacha vorbei und schau mal, was der so geplannt hat (bzw, eigentlich wollte ich zu Eli). Als ich dort ankam, habe ich mich etwas gewundert, denn Unmengen von Menschen haben staendig das Haus betreten. Ich bin trotzdem (oder vielleicht auch deswegen) hinein gegangen und sah mich selbst auf einmal inmitten einer riesigen Party. Es waren echt soviele Leute da und es wurden sogar immer noch mehr. Ich bin dann wenig spaeter auf Chris getroffen, der ja aus Boston zurueck war, wir haben aber nur ein bisschen Smalltalk ausgetauscht- immerhin waren wir zu diesem Zeitpunkt noch getrennte Leute. Wir sind dann spaeter zu Eli ins Zimmer und haben dort mit Rachel (Elis Freundin) und zwei total freakigen Leuten, die zu Besuch aus Hawaii waren, abgehangen und haben us von Eli zum hundertsten Mal seine Videos vorspielen lassen (er freut sich immer noch wie ein Schneekoenig, wenn er denkt, er kann sie jemand neuem zeigen...). Alles was ich zum weiteren verlauf des Abends sagen kann ist, es gab Unmengen von Alkohol, Unmengen von neuen Kontakten und interessanten Gespraechen, leckeres Essen und offensichtlich hat Chris sich die ganze Geschichte mit dem "Es ist besser, wenn wir uns nicht mehr sehen!" doch noch mal anders ueberlegt :) Irgendwann hatte sich die Anzahl der Partygaeste drastisch reduziert (obwohl immer noch das ein oder andere neue Gesicht auftauchte), ich konnte aber nicht losfahren, da ich nicht riskieren wollte, ein erneutes Ticket zu bekommen. Also hab ich einfach noch endlos mit erin abgehangen, die dann aber irgendwann muede wurde, aber es gab immer noch ein paar angeheiterte Nachteulen, mit denen ich noch ein paar lustige Stunden verbracht habe. Gegen 5 wurde es dann Zeit, nach Hause zu fahren und ich fuehlte mich wirklich gut, aber ich hatte die ganze Zeit so eine Angst, dass mich die Polizei erwischt (ich mein ich bin immerhin unter 21!) und bin deswegen endlose Umwege gefahren, um die Hauptstrassen zu meiden. Ist aber alles gut gegangen und danach konnte ich mich gluecklich und zufrieden endlich schlafen legen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen