Montag, 8. Dezember 2008

Keg-Party

Wieder einmal liegt ein sehr ereignisreiches Wochende hinter mir- meinen eigentlich benoetigten Schlaf habe ich immer noch nicht wieder aufgeholt.


Freitags habe ich vormittags die Betten der Kids gewaschen, und nach der Arbeit mit meiner Familie telefoniert und nachmittags hab ich nur bis halb 6 gearbeitet und ich habe eigentlich die meisste Zeit mit ihnen im Schnee gespielt und ihnen zu Essen gegeben. Da war die Zeit dann auch schon wieder relativ schnell vorbei. Danach hab ich geduscht und mich fertig gemacht, um 7 gings ja schliesslich los zum Salsa (auf immer noch nicht ganz ungefaehrlichen Strassen, und ich war schon spaet dran, ich haette eine 1/4 Stunde eher ;losfahren sollen...). Dort ahbe ich dann die Bekanntschaft zweier deutscher Studenten gemacht, die sich allerdings wenig spaeter als ziemliche Schlaftabletten herausgestellt haben. Wir sind dann bis 10 geblieben und Angie und ich wollten nachher eigentlich jemanden treffen, aber es gab ein paar kleine Kommunikationsprobleme und deswegen sind wir zuerst noch mal in die Stadt gefahren und haben da dann bemerkt, dass die Bar in die wir eigentlich gehen wollten, sowieso nicht so richtig existiert. Deshalb sind wir danach in einen Club gefahren wurden dann aber ziemlich kurz danach von demjenigen, mit dem wir uns vorher in der Bar treffen wollten, zu einer Party eingeladen. Also haben wir noch schnell einen Freund abgeholt und sind danach (es war ja mittlerweile schon um 11) endlich mal aufgebrochen. Die Fahrt hat dann auch noch mal ungefaehr ne Stunde gedauert, was nicht allein die Schuld der Polizei gewesen ist, die uns auf dem Highway angehalten hat, da eines der Frontlichter nicht funktioniert hat (die waren aber nett, es gab nur ne Verwarnung). Endlich angekommen sind wir noch mnal ne ganze Weile in dem Auto von einem Brekannten gefahren, der uns von sich zu Hause zur Party gebracht hat, da wir ja nicht wussten, wo die stattfindet. Wir haben dann beschlossen dort zu uebernachten, weil keiner mehr nuechtern genug war (es war ja nicht umsonst ne Keg- (Bierfass-) Party :)) uns zu unserem Auto zu bringen und somit konnten wir dann auch ein bisschen was trinken (eine der seltenen Freuden im Leben eines jeden unter 21- jaehrigen in den USA). Wir haben ausserdem viele nette Leute kennengelernt (hauptsaechlich Hippies und Rapper, die sogar spontan gerappt haben) und lustige amerikanische Spiele gespielt. Den naechsten morgen fanden wir allerdings gar nicht mehr so lustig (wir sind erst gegen 6 am Morgen ins Bett) und haben uns dann gegen halb 11 ins Auto gequaelt und mussten dann ja noch mal 45 minuten zurueck nach Boulder fahren. Mein Auto hatte ich am Tanzstudio stehen gelassen, also hat Angie mich dorthin gebracht und ich hab noch kurz mit Hui Wan einem chinesischen AuPair, die aber wahrscheinlich bald heim muss, gequatscht. Dann bin ich totmuede nachhause gefahren und hab mich dort sofort wieder ins Bett gelegt und dann erstmal noch bis um 4 geschlafen. Aus dem Bett gekommen bin ich allerdings erst noch einmal eine Stunde spaeter. Danach bin ich mit meiner Gastfamilie zur Christmasparade nach Downtown gefahren, an der Logan mit seiner Pfadfindergruppe auch teilgenommen hat. Groesstenteils hatten dort Lokale Vereine und Unternehmen Waegen und Oldtimer mit Lichtern geschmueckt. Es hat aber auch ein chinesischer drache, unzaehlige Arten von verrueckten, gecshmueckten Fahr- und Einraedern und die Bands der Highschools teilgenommen. Die Parade ging ziemlich lange und wir sind danach noch schnell zu Starbucks um uns mit Kaffee, Tee und heisser Schokolade aufzuwaermen. Matt hat dann Dinner gekocht und ich hab mit den Kindern ein bisschen Weihnachtsschmuck aufgehaengt und mit Logan gespielt und gelesen. Da Wochenende war durften die kinder spaet ins Bett gehen, ich hab dann noch geholfen, sie ins Bett zu bringen und hab mich danach in mein Zimmer verzogen, da ich eigentlich noch einen Film schauen wollte, ich konnte mich aber nicht so richtig fuer einen entscheiden, mein Computer wollte auch nicht trichtig mitspielen und es war schon um 11, deswegen hab ich dann entschieden, bevor mir endgueltig die Augen zufallen) noch ein bisschen zu lesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen