Donnerstag, 18. Dezember 2008

Mal wieder...shoppen!

Dienstag vormittag ist nichts gross spannendes passiert, ich hab halt meine normale Arbeit erledigt. Um 10 wollte ich losfahrten um mich mit Angie zum shoppen zu treffen, alle4rdings hat ein kleiner Zwischenfall mit meiner Gastmutter (der mich extrem upset gemacht hat) beweirkt, das ich mal wieder ne halbe Stunde zu spaet war. Wir waren dann im Ross (das ist eine Art Discounter fuer Markenklamotten, wo du alles um mindestens die Haelfte billiger bekommst) und haben diesnal sogar was gekauft (muss ja auch mal sein) und ich freue mich immer noch ueber meine Einkaeufe (unter anderem ne Billabong Jacke fuer unschlagbare 20 Dollar). Danach hat Angie Alexander abgeholt und ich war in der Zwischenzeit in der Drogerie und dann haben wir uns bei ihr getroffen (ich hba mal wieder extrem leckeres Brot gegessen- ihr Gastpapa ist deutscher :)). Dann haben wir bissl ferngeschaut (ich komm ja nur aeusserst selten dazu, hab ja keinen) und gequatscht und halb 3 wurde es wieder Zeit fuer mich zu fahren, ich musste ja dreiviertel anfangen.
Ich hab also wieder die Kids vom Bus abgeholt und hab dann noch Plaetzchenteig vorbereitet, sodass ich mit laurel noch ein bisschen backen konnte (Logan und Sierra waren nicht da). Danach war auch schon wieder Zeit fuer Dinner nd danach hab ich mich um die Kueche ngekuemmert und K&M darum, die Kinder ins Bett zu bekommen. Ich hab einen halben Nervenzusammenbruch bekommen, Logan war so uebermuedet, als er wiederkam, dass er eine halbe Stunde lang nur vgecshrien hat, und ich war aufgrund meiner beginnenden Erkaeltung auch nicht voll auf der Hoehe. DCeswegen war ich so froh, als ich meinen Tag mit einem Spaziergang mit Haley beschliessen konnte.... und zumindest 10 Minuten Ruhe hatte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen