Freitag, 5. Dezember 2008

Winter Wonderland (kommt grad im Radio)

MONTAG war vormittags nachdem die Kinder in der Schule waren, grosses Kofferauspacken und dazugehoeriges Waschen von Unmengen nach Meeresluft stinkenden Klamotten angesagt. Ich hatte dann von 12 bis 7 frei und bin einkaufen gefahren und danach zur post um endlich die Pakete und die Floridakarten, die ich dort aufgrund einer fehlenden Post nicht abschicken konnte, abzuschicken. Dort angekommen, musste ich ziemlich lange in der Schlange stehen, da irgendwie jeder mindestens 5 Weihnachtspakete verschicken wollte, natuerlich genau zur selben Zeit wie ich. Dieser Trubel hat irgendwie das Kreditkartenlesegeraet verunsichert und als ich es fast geschafft hatte, einen der Postangestellten zu erreichen rufen die doch tatsaechlich aus, dass man nur noch mit Scheck und Cash bezahlen kann. Ich hatte natuerlich mein Scheckbuch zuhause vergessen da ich IMMMER mit Kreditkarte bezahle. Wir leben schliesslich nicht umsonst im 21. Jahrhundert! Das ganze zerstoerte meine Plaene natuerlich ein bisschen, den ich musste ja 10 min zurueck zur Bank fahren. Letztendlich hat dann aber doch alles geklappt und ich bin dann gluecklich und mit 70 Dollar weniger aber auch mite einem um 7 Kilo leichteren Auto nach Hause gefahren. Dort hab ich erstmal ein bisschen mit Anne telefoniert und dann, da miene Gastfamilie nicht zu Hause war, die Spuelmaschine aus- und die Klamotten der Kinder aufgeraeumt.
DIENSTAG hab ich vormittags wieder bis 12 gearbeitet und mit Kathy zusammen die Kleiderschraenke der Kinder ausgemistet. Ich hatt eigentlich bis 6 wieder frei, hab dann aber mit Logan, als er von der Schule kam seinen Text fuer "Santa's Christmas Tree" geuebt, ein theaterstueck, in dem alle drei Kinder mitspielen, und dass am Abend aufgefuehrt wurde. Die Kinder und meine Gasteltern sind dann um 4 in dieses Theater gefahren und ich bin zur zweiten Auffuehrung die halb 8 stattfinden sollte gefahren. ich bin allerding schon halb 7 hingefahren, da es vorher noch Dinner im theater gab. Das hat sich alleredings etwas verzoegert und deswegen sind wir vorher noch in den Coffeeshop gegangen. Zurueck im Theater haben wir mit der Bestellung noch auf Kathys Eltern gewartet, da ihr Dad am naechsten Tag Geburtstag hatte und wir sozusagen schon ein bisschen vorfeiern wollten. Die Auffuehrung ging dann auch nicht puenktlich los, da gewartet wurde, bis alle aufgegessen hatten. Ich fuehl mich echt die ganze Zeit hier schon, als ob alle Uhren nachgehen :)... Das Stueck war so suess, logan (der allerkleinste von allen) hat den Weihnachtsmann gespielt und ie Maedels waren seine Elfen. Nach dem Stueck gab es noch Kuchen fuer Grampa und eine Backstage- und kostuemfundusfuehrung fuer mich. Wir waren also wieder erst relativ spaet zu hause und ich hab dann noch geholfen, die Kids ins Bett zu bringen.
MITTWOCH hab ich vormittags von 7 bis halb 10 gearbeitet und noch ein bisschen mehr den Kleiderschrank aufgeraeumt und danach alle rumliegenden Sachen aufgelesen, da Tammy, unsere Housekeeperin, immer Mittwoch vormittags kommt, und dann alles aufgeraeumt seinmuss. Nach der Arbeit hab ich geduscht und bin danach zu angie nach Lafayette gefahren (logischerweise nicht ohne mich wieder zu verirren). Dort haben wir gequatscht und danach sind wir mit Alexander, ihrem 4jaehrigen Jungen zur post und danach in die Bibliothek, wo man hier fast alles machen kann. wir haben Schneesterne gebastelt. als wir zurueckgefahren sind hatte es schon angefangen zu schneien und ich bin danach heim und hab fuer die Kinder Dinner gekocht, dann mit ihnen zusammen gegessen und sie anschliessend ins Bett gebracht.
Als ich am DONNERSTAG aufgestanden bin, waren wir komplett eingeschneit. die Kinder waren natuerlich total aufgeregt, ich hab mich auch erst gefreut, als kathy mir dann aber gesagt hat, dass ich bei dem Schnee wahrscheinlich nicht fahren kann, hab ich dann anders ueber die ganze sache gedacht... Vormittags hab ich wieder bis 9:30 gearbeitet und wir haben die lezten Ueberreste im Kleiderschrank aufgeraeumt und ich hab noch ein bisschen das bastelzeug der Kinder aufgeraeumt. Danach ist Angie zu mir gekommen und wir haben zusammen an dem Weihnachtsgeschenk fuer ihre Gasteltern gebastelt. Danach hab ich mit meiner Mama telefoniert und als Logan um 3 aus der Schule kam haben wir versucht einen Schneeman zu bauen, was aber nicht geklappt hat, da wir nur Pulverschnee hatten. Danach haben wir noch Disneys Weihnachtsgeschichten gelesen und alks meine Familie dann weg war bin ich nach Longmont in die Mall zum shoppen gefahren. leider habe ich fuer nen Weg, fuer den ich normalerweise 15 min brauche ewig gebraucht, da man auf dem Highway aufgrund der Glaette nur 10- 20 mph fahren konnte und ich mich mal wieder verirrt habe. Danach war ich so gestresst, dass ich erstmal kraeftig shoppenmusste :) nach einem genauso anstrengenden Heimweg, war ich um halb 9 zuhause, hab dann noch mit Kathy den naechsten Tag besprochen und dann noch mit anne geschrieben und dann bis halb 12 gelesen. Dementsprechend muede bin ich heute... da der Tag aber noch nicht mal halb vorbei ist, schreib ich euch darueber spaeter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen