Freitag, 12. Dezember 2008

Wie oft ich den Satz "I hate you" schon gehoert habe...

Mittwoch war wahrscheinlich so unerheblich, dass ich alles schon wieder vergessen habe. Morgens lief im prinzip wie immer, ausser dass wir, da Putztag war, wieder alle moeglichen rumliegenden Sachen aufraeumen mussten. Tammy unsere Housekeeperin kam dann schon halb 10 und weil ich immer nicht gerne zuhause bin, wenn sie da ist (ich denke immer ich steh ihr im Weg und ich selbst hab auch keine ruhe) hab ich mich schnell beeilt zu duschen und bin dann mal wieder zu Target einkaufen gefahren. Ich hab mir gedacht, dass ich mein Zimmer wenigstens ein bisschen weihnachtlich gestalten muss, und hab mir deswegen Weihnachtsduftkerzen gekauft, auch wenn das nicht so den riesen Unterschied macht, aber danach hab ich mich irgendwie besser gefuehlt... Ich hab auch noch ein bisschen anderes Zeug eingekauft und bin dann wieder nachhause gefahren, da ich dreiviertel 3 wieder angefangen hab, zu arbeiten. Die Maedels wurden von meinen Gasteltern zum Tanzen und Klettern gefahren und ich hatte deswegen wieder nur Logan. Es war ein hartes Stueck Arbeit, ihn davon zu ueberzeugen, seine Hausaufgaben zu machen und er hat natuerlich nicht eingesehen, dass er, umso mehr wir darueber diskutieren, umso mehr Zeit verschwendet. Irgendwann hat er sich dann aber doch geschlagen gegeben und nachher haben wir seine Weihnachtswunschliste gemalt und gestempelt. Um 7 kamen die Maedels heim und ich hab Dinner gekocht und wir haben zusammen gegessen. Dieser abend war echt der Horror, Laurel hat einen uebelsten Heulanfall bekommen, weil ihre Blumen begannen zu verwelken und hat dann jedem das Leben schwer gemacht. Sie hat Salsasosse ueber Sierras Teller gekippt und diese hat dann versucht Laurel mit der Sosse zu beschiessen. als ich ihnen gesagt habe, dass sie damit sofort aufhoeren sollen, hat Laurel wieder angefangen zu heulen und hat mich angeschrien, dass sie mich hast. In diesem ganzen trubel ist auch Logan verrueckt geworden und wollte dann auf einmal nicht mehr ins Bett gehen und auch nicht seine Zaehne putzen. Als ich ihm gesagt hab, dass er das aber machen muss, hat auch er mich dann gehasst. Er hat sich dann aber relativ schnell wieder einbekommen und hat brav gemacht, was ich ihm gesagt habe und hat mir sogar noch vorgelesen. Laurel ist dann auch wieder irgendwann angekommen, da sie wollte, dass ich ihr helfe was zu suchen. Die eltern sind dieses Mal sogar eher heim gekommen, sodass ich eher mit arbeiten aufhoeren konnte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen