Mittwoch, 10. Dezember 2008

Weihnachtstress

Montag und Dienstag waren recht unspannende Tage, ausser dass kathy und matt gerade voll im Weihnachtsstress sind, und ich deswegen relativ viel arbeiten muss (was ja sonst eher selten vorkommt). Montag war wieder Waeschetag, also hab ich vormittags die ganzen Klamotten der Kids gewaschen (die haten dieses Mal echt Tonnen, ich weiss nicht, wie sie es schaffen, so viele Sachen ueberhaupt zu tragen...). Um 9 hatte ich dann frei, und da mir extrem langweilig war hab ich beschlossen in die Berge zu fahren, was ich dann aber doch nicht gemnacht hab, da mir gleichzeitig auch extrem kalt war. Also bin ich so einfach ein bisschen rumgefahren und hab die Praeriehunde fotografiert, die mal nebenbei bemerkt, sehr lustige Geraeusche von sich geben. Das hoert sich an wie eine Mischung aus Pfeifen und Bellen, und dafuer, dass die so klein sind, in einer beachtlichen Lautstaerke. Als ich wieder heimkam, hab ich noch kurz mit meiner familie telefoniert und um 3 hab ich wieder angefangen zu arbeiten. ich hab mich groesstenteils den ganzen Tag nur um logan gekuemmert, da die Maedels von ihren Eltern zum Tanzen gefahren wurden. Vorher hat mir logan, zur Freude aller, versucht Rudolph the rednose Reindeer beizubringen (der ist ja schon kraeftig aufgeregt wegen Weihnachten). Als dann alle weg waren haben wir Hausaufgaben gemacht und ich hab Dinner gekocht und dann kamen die Maedels auch schon wieder. Die Eltern sind dann gleich wieder verschwunden und ich hab mit den kids gegessen und dann versucht sie ins Bett zu bringen, was nicht so richtig geklappt hat (das hat man am naechsten Morgen an den bis zu den Knien haengenden Augenringen gesehen...) :).
Am Dienstag sind die Kids wie gesagt alle nicht so richtig aus dem bett gekommen, sodass sie alle den Bus verpasst haben und Kathy sie dann in die Schule fahren musste. Ich hab wieder bis um 9 gearbeitet und aufgeraeumt und so. Ich war selbst auch so muede, dass ich keine Lust hatte, irgendwas zu unternehmen und hab deshalb als ich frei hatte einfach nur geschrieben und gelesen (ausserdem ist Laurel zu Hause geblieben, weil sie krank war, und da hab ich mich noch ein bisschen mit ihr beschaeftigt) und ich bin mit Haley spazieren gegangen. In meiner Nachmittagsschicht (wieder von 3 bis viertel 11) hab ich mich eigentlich wieder nur um logan gekuemmert. Wir haben zusammen eine Kuscheltierarztpraxis eroeffnet und nachdem ich ihn vergeblich versucht habe dazu zu bringen, seine Hausaufgaben zu machen, haben wir dann noch Pizzabaeckerei gespielt. ich hab dann wieder Dinner gemacht und mit den kids gegessen, und danach sind K&M wieder ausgegangen, sodass die zugegebenermassen nicht gerade leicht Aufgabe, die Kinder ins Bett zu bringen, wieder an mir haengen blieb. Vorher hab ich noch mit Logan Schwertkampf gespielt und gelesen, bis ihm fast im Sitzen die Augen zugefallen sind, als er dann natuerlich aber im Bett lag, wollte er aber nicht schlafen, weil seine 3 Jahre aeltere Schwester ja auch noch nicht schlafen muss... Dann haben wir es irgendwie hingekriegt, dass alle drei Kinder heulen, rumkreischen und mich hassen, aber nach ner halben Stunde wars wieder gut, und dann haben sie auch tatsaechlich geschlafen (ausser sierra, die hatte noch Hausaufgaben). Irgendwie hatten K&M die Zeit verpeilt und sind deswegen erst dreiviertel 11 nach Hause gekommen, sodass ich naturelich auch nicht ins Bett gehen konnte, weil Sierra immer noch nicht mit den Hausaufgaben fertig war und danach hatte ich die Schnauze verstaendlicherweise voll und bin sofort in mein Bett verschwunden, was mir ja auch nicht schlecht tut.

1 Kommentar:

  1. NA deine bisherige zeit in boulder hört sich ja echt spannend an;) Ich habe bisher leide rnoch keien club hie rin boulder gefunden wo man weg gehn kann und naja die clubs in denver ich will das dann hier nun wirklich nicht weiter ausführen;) vielleicht sieht man sich ja am samstag bei dem au pair meeting und vielleicht kann man ja anschließend endlich mal was zusmamen unternehmen ich glaube bisher haben wir es offensichtlich ja nicht gebacken bekommen... ganz viele liebe grüße Svenja

    AntwortenLöschen