Donnerstag, 18. Dezember 2008

Plaetzchen backen!

Montag hab ich ganz schoen durchgehangen (wie man sich sicher vorstellen kann... nach so einem Wochenende). Vormittags hab ich wie jeden Montag die Waesche der Kids gewaschen und jetzt habe ich gerade vergessen was ich gemacht habe als ich frei hatte. Achso jetzt weiss ichs wieder! Ich hab geduscht und bin danach Downtown gefahren (immer noch extrem langsam- es war immer noch extrem glatt) um in den Boulder Bookstore zu gehen, ich wollte mir ein Buch kaufen. allein die 10 Minuten auf der Pearl Sreet- um vom Parkplatz zum Geschaeft zu kommen- haben mich fast umgebracht, es war immer noch so kalt. (als ich fruehs aufgestanden bin, waren sogar meine Fensterscheiben von innen voll mit Eis und Schnee; obwohl es in meinem Zimmer warm ist.) Dementsprechend habe ich mich innerlich geweigert wieder nach draussen zu gehen und habe Stunden dort zugebracht. Irgendwann bin ich dann aber doch wieder heim gefahren, ich wollte schliesslich noch nach hause telefonieren und immerhin liegen ja 8 Stunden dazwischen. Ich hab also meine Mam noch knapp erreicht, obwohl es bei euch schon spaet war :). Halb 3 hab ich wieder angefangen zu arbeiten, hab die Waesche sortiert und als die Kids nach hause kamen, Plaetzchen (nach deutschem Rezept) mit Laurel gebacken und mit Logan Christbaumschmuck aus Knete die man im Ofen haerten kann, gebastelt. Dann haben wir Dinner gegessen (nur mac'n'cheese- da muss man noch nicht mal kochen :)) und nachher hatte ich echt Probleme Laurel dazu zu bringen, ihre Sachen aufzuraeumen obwohl sie eigentlich den ganzen Tag erstaunlich gute Laune hatte... Als die Kids dann endlich in ihren Betten verschwunden waren, hab ich noch nen Kleinen Spaziergang mit Haley gemacht- wie immer, obwohl das dieses Mal keine gute Idee war, es war einfach way too cold.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen