Mittwoch, 24. Dezember 2008

Mal wieder... ein kleines (total freakiges) Update

Mittwoch und Donnerstag kann ich ziemlich mit 'unspannende Tage' abtun- ich meine, ihr wisst ja mittlerweile wie meine Arbeit so ablaeuft. Die einzigste Sache, die man vielleicht als spannend bezeichnen koennte, ist dass Angie am Donnerstag losgeflogen ist, und ich sie deswegen am Mittwoch ein letztes Mal besucht habe (ein sehr trauriger Anlass). Ansonsten war ich eigentlich ziemlich angenervt von meiner Arbeit, ich meine, ich musste schliesslich jeden Tag 10 Stunden arbeiten und noch dazu bis 10:30 am Abend. Die Kinder hatten diese Woche ziemlich viel frei und unsre Aktivitaeten beschraenkten sich groesstenteils auf Weihnachtsvorbereitungen wie Plaetzchen backen und Geschenke einpacken.

Dann Freitag- ein ziemlich schicksalhafter Tag... Ich hab nur von 7 bis 12 gearbeitet und die meisste meiner Arbeitszeit ging fuer Kindersachen und Kinderbetteb waschen drauf- das dauert echt jedes Mal so ewig! Das wirklich wichtige ist aber, dass meine Familie bis Dienstag in die Berge gefahren ist und mich nicht mitgenommen hat, aber auch nicht wollte, dass ich alleine zuhause bleibe (sie ahben mich also auf gut deutsch herausgeschmissen) und ich war damit offiziel homeless :(. Der Plan war eigentlich, dass ich bei Angies Gasteltern im Haus wohne, da die alle in den Urlaub gefahren sind, sodass ich auf Hund und Haus aufpasse, das hat dann aber doch nicht geklappt. Also habe ich Elijah angerufen und dann mit ihm ausgemacht, dass ich bei ihm wohnen kann. Ich hab also meine Sachen gepackt und bin gegen 3 (zugegebenermassen ziemlich angepisst) losgefahren, hatte aber noch bis halb 8 Zeit, da Elijah auf Arbeit war. Ich war ein bisschen in der Mall, war was Essen und hab Tonnen von Kaffee getrunken und hab mich dann auf die Suche nach einem Frisuer gemacht, was echt nicht einfach war, da die meissten hier ziemlich teuer sind. Nach endlosem herumgefahre und -gefrage habe ich dann aber einen relativ preiswerten und guten frisuer gefunden (zumindest hat sich bis jetzt noch niemand ueber meine Frisur beschwert :)). Als ich dann zu Elijah gefahren bin, war der noch nicht da, also habe ich noch ne Weile mit Erin, seiner MItbewohnerin, abgehangen. Als er dann endlich ankam, war mit ihm auch nicht mehr viel los, er war ziemlich muede und wollte deshalb schnell ins Bett (was fuer mich natuerlich nicht zutraf- ich hatte einfach zuviel Kaffe getrunken). Also ist Chris dann vorbei gekommen und hat mich zum ins-Kino-gehen abgeholt, es war aber schon halb 11 und der Film sollte in 10 Minuten starten, also haben wir entschieden einen Film auszuleihen und den bei ihm zu schauen. Als der dann fertig war (es war uebrigens "My Blueberry Nights" mit Jude Law :D und Norah Jones- ist aber nicht soo empfehlenswert) war es schon gegen 2 und wir wollten eigentlich noch "Stolz und Vorurteil" schauen, die haben aber in einem so anstrengenden Dialekt gesprochen, dass wir nach 10 Minuten ausgeschalten haben- es ging einfach kein Englisch mehr in meinen Kopf rein. Jedefalls aufgrund der recht fortgeschrittenen Stunde und vielleicvht auch anderer Gruende habe ich dann beschlossen, nicht mehr zu Elijah zurueck zu fahren und instatt dessen einfach bei Chris zu bleiben. Ueber alles was danach lommt kann ich leider nicht wirklich berichten- ich will es aber versuchen... in Geduld muesst ihr euch trotzdem weiter ueben, es ist zu spaet, und dass Wochenende war zu anstrengen und zu schlaflos!

1 Kommentar:

  1. hi meine kleine weltenbummlerin! ich hoffe inständig dir geht es gut. und wünsche dir alles alles gute dieser welt!!

    AntwortenLöschen